Der TV-Star (‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus’) hat den Techno-Song ‘Wake Up (‘Be Good To Me’) mit dem Produzenten Sebastian Roth (‘Sin with Sebastian’) aufgenommen. Und dabei hatte der Musiker ein ganz bestimmtes Vorbild – Lady Gaga: “Wir versuchen das! Ihr Naturell ist schon eine Lady Gaga”, schwärmte Roth im Interview mit der ‘Bild’-Zeitung über Buster.
Auch die gebürtige Tschechin ist ein Fan des amerikanischen Pop-Stars. “Sie ist ja eine Gesangskollegin, und öfter auf Platz 1”, so die dralle Blondine.
Ob ‘Wake Up’ nun auch das Potential eines Hits hat, wird man sehen. Auf jeden Fall legt die ehemalige Porno-Darstellerin Wert darauf, das sie es ist, die im Lied stöhnt.
“Ganz wichtig ist der Stöhner, es muss ja auch authentisch sein. Ich will mir nicht nachsagen lassen, es wäre nicht meine Stimme”, betone Buster nachdrücklich.
Es ist nicht das erste Mal, dass die Blondine im Ton-Studio gestanden hat. In den vergangenen Jahren griff das selbsternannte Multitalent immer wieder zum Mikro – mit zweifelhaften Erfolg. “Ich wurde von verschiedenen Jurys nacheinander zur schlechtesten Sängerin Deutschlands gewählt, an diese Karriere will ich anknüpfen,” scherzte Dolly Buster mit einem Augenzwinkern zum Ziel der ganzen Aktion.