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George Gina & Lucy Highlights HW 2010/11

©George Gina & Lucy
Vom Sportstadion in die Martini-Bar? Mit einer Tasche aus dem Hause GEORGE GINA & LUCY ist man für alle Eventualitäten gerüstet.
George Gina & Lucy HW 2010/11
George Gina & Lucy Website

Dahinter steckt die Idee, mit in Farbe und Form vielfältigen Modellen, stylishe und unkomplizierte Accessoires zu entwickeln, die sich auf unzählige Outfits und Gelegenheiten mühelos abstimmen lassen. Neben dem prominent platzierten Logo mutierte der Karabinerverschluss schnell zum Markenzeichen der GG&L-Taschen.

Die fantasievollen Namen wie LITTLE SUSHI, CANDY RIDES ALONE oder MELTYOURMIND sind ein wesentlicher Bestandteil des GG&L-Konzepts. Seit 2009 wartet GG&L mit einem neuen Coup auf: Abseits der bewährten Nylonmodelle erhält das Sortiment mit spezielleren und sehr hochwertigen Kollektionen neue Tiefe.

Das plakative Logo und der Karabinerhaken treten zugunsten raffinierter Details und eines edlen Materialmixes aus Leder, Seide und Satin zurück. Mit erstklassiger Verarbeitung und hochwertigen Materialien stößt GG&L in neue Preisregionen vor und tritt in Konkurrenz mit Taschen aus dem obersten Luxussegment.

GEORGE GINA & LUCY wurde im Jahr 2004 in Langenselbold/Deutschland von Nicolas Neuhaus, Nicole Bailly und Oliver Bruhn gegründet, wo das Unternehmen bis heute, neben einem Sitz in Hongkong, ansässig ist. In zahlreichen europäischen Ländern sowie u.a. in den USA, in Russland und den Vereinigten Arabischen Emiraten ist die Kultmarke durch Distributionen vertreten.

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