Jaime mon carré Wer?
In New York, London, Paris und Tokio haben ein Fotograf, ein Art Director, ein Stylist mit 7 Mädchen, 4 Jungs, 250 Tüchern, einer Menge Fotoboxen, 2 Hunden, 79 Vögeln, 8 Kilometer Bürgersteig, 680 Tassen grünem Tee, 30 Kuchen, 10 Hot Dogs, 300 Knoten, Freunden aus der 24 Faubourg St Honoré in Paris und Koffern voll Talent und Spaß gesungen, gelacht, getanzt, geküsst und fotografiert.
Jaime mon carré Warum?
Ein Hermès Tuch ist für ein ganzes Leben und gehört zum Leben. Die Idee hinter dem Projekt Jaime mon carré entstand aus dem Wunsch von Balli Barret, der Seiden-Kreativdirektorin bei Hermès, die Vielfältigkeit, Wendigkeit und Liebesbeziehung zu diesem traditionellen, quadratischen Stück Seide auszudrücken. Der englische Fotograf Matt Irwin, Art Director Dean Langley und Stylistin Francesca Burns reisten in die Heimatstädte von vier Mädchen, um ihr Leben und ihre Lieben – Freunde, Plätze, Essen und natürlich ihre Carrés – einzufangen.
Die Stimmung ist frisch und leicht, und eine Einladung zu den Hermès Silk Partys.
Jaime mon carré Colette Paris!
Jaime mon carré zieht vom 27. September bis 16. Oktober 2010 in das Pariser Designkaufhaus Colette (213, rue Saint-Honoré)! In einer überdimensionierten orangenen Box wird eine limitierte Seiden-Kollektion “Hermès for Colette” angeboten.
Jaime mon carré – in Berlin live erleben!
Bei den Seiden Partys in Deutschland live dabei sein? Ganz einfach!
Am Donnerstag, den 09. September 2010 ab 19.00 Uhr in den Hermès Boutiquen Berlin in der Friedrichstrasse 171 und dem Kurfürstendamm 58.
Ab sofort finden Sie viele Inspirationen, Knotentechniken und alle Jaime mon carré Events weltweit unter www.jaimemoncarre.com!