Schachverein Lochau lädt die Jugend zum Intensiv-Schachkurs

Lochau. Traditionell lädt der Schachverein Raiba Lochau alljährlich im Herbst Schüler und Jugendliche zu einem Intensiv-Schachkurs. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sind hier willkommen. Geleitet wird der Kurs von der erfolgreichen Schachtrainerin und mehrfachen österreichischen Staatsmeisterin, WIM Helene Mira.
Die interessierten Teilnehmer treffen sich nächsten Donnerstag, 7. Oktober, um 17 Uhr (Anfänger) bzw. um 18.30 Uhr (Fortgeschrittene) im Clublokal des Lochauer Schachvereines im Vereinshaus “Alte Schule”. Hier werden auch die weiteren Termine der 16 Kurstage festgelegt. “Schach macht nicht nur viel Spaß, sondern fördert die Konzentration, die Ausdauer und das logische Denkvermögen. Daher laden wir die Jugend der Region zum Schachspielen ein”, so Hans Rigg, der engagierte Nachwuchsbetreuer im Schachverein Lochau.
Info: Anmeldungen zum Schachkurs unter Tel. 05574 64961 begin_of_the_skype_highlighting 05574 64961 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 05574 64961 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 05574 64961 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 05574 64961 end_of_the_skype_highlighting, E-Mail rigg.hans@aon.at oder bei Kursbeginn.