Vier Monate nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest Ende Mai 2010 im norwegischen Oslo macht Deutschlands neues Fräuleinwunder mehr als Werbeträgerin einer deutschen Automarke von sich reden, denn als gefeierter Popstar.
Happy mit Sportskanone?
Der “Satellite”-Nachfolgehit kam nie, die Karten für ihre große Tour im Frühling 2011 verkaufen sich schleppend. Trübsal bläst Lena Meyer-Landrut deswegen aber nicht: Laut einem Bericht der deutschen Tageszeitung “Bild” war “Oslo-Lena” am 3. Oktober in Berlin glücksstrahlend auf einer Bank am Bahnsteig des Hauptbahnhofs mit einem jungen Mann gesichtet worden.
Der 22-Jährige soll ein Adeliger sein, wie Lena in Köln leben, und dort bei einer American-Football-Mannschaft als Wide Receiver spielen. Die “Bild” vermutet nun wegen der Küsse auf der Bahnhofbank, dass der junge Sportler der neue Mann im Leben von Lena sein könnte. Bisher hatte Lena über ihr Privatleben nicht allzuviel preisgegeben. Hat sich das mit dem nun öffentlich zur Schau gestellten Glück jetzt geändert?
(dan/foto:dapd)