AA

Mein Bruder ist tot

Als er in den frühen Morgenstunden des 4. Oktober 2010 in seiner Wohnung aufgefunden wurde, war er bereits nicht mehr ansprechbar. Wenige Minuten später wurde er für tot erklärt. Nun trauert Schauspieler Joseph Gordon-Levitt ("Inception") um seinen Bruder Dan - Todesursache: Drogen!

Manche mögen behaupten, er sei gerade am Höhepunkt seiner bisherigen Karriere. Mit seiner Rolle in “Inception” an der Seite von Leonardo DiCaprio könnte er sich in die A-Liga der Hollywood-Schauspieler gespielt haben. Doch privat muss Joseph Gordon-Levitt einen schlimmen Schlag einstecken.

“Mein großer Bruder – mein erster Superheld”

Der 29-jährige Hollywoodstar trauert um seinen Bruder Dan. Der Körper des 36-jährigen Künstlers, auch bekannt unter dem Namen “Burning Dan”, wurde am 4.10. leblos in einem Apartment in West Hollywood aufgefunden. Seine Freundin und ein Freund alarmierten den Notarzt. Doch es war zu spät. Im Krankenhaus wurde Dan Gordon-Levitt für tot erklärt.

Sofort kursierten Gerüchte, Drogen könnten im Spiel gewesen sein. “Sie haben die ganze Nacht gefeiert und dann sind wir aufgewacht, weil ein Mädchen laut schrie”, erzählte ein Nachbar “RadarOnline.com”. “Sie rannte durch den Garten zur Straße und einige Nachbarn kamen raus, um ihr zu helfen. Der Notarzt wurde verständigt, doch als sie eintrafen, war er bereits tot – umringt von Spritzen.”

Todesursache bestätigt

Mittlerweile hat ein Polizist, der vor Ort war, als Dan Gordon-Levitts Körper gefunden wurde, die Vermutung, dass Drogen den Tod des Künstlers verursacht haben, gegenüber “Radar Online” bestätigt. Der Fall sei somit abgeschlossen.

Bereits einen Tag nach der Schreckensnachricht meldete sich Joseph Gordon-Levitt auf seiner Twitter-Seite zu Wort. “Mein Superheld-Bruder burningdan 1974-2010. Feiern wir ihn, weil er großartig war!”

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen