AA

Einladung zum Brenner Hock

Wolfurt. Endlich ist es wieder soweit ! Der mittlerweile legendäre BRENNER HOCK öffnet wieder für eine Nacht seine Tore für all jene, die einfach gerne feiern und dabei dem Schnapsbrenner über die Schulter schauen wollen.

Gebrannt wird ab 16:00 Uhr “Rote” u. Williamsbirne (voraussichtlich wieder die ganze Nacht) mit Brenner Gerhard Fischer.
Ab 18:00 Uhr kann den 20 Sahneziegen vom Flötzerhof beim Melken zugeschaut werden und ab 20:00 Uhr sorgt die allseits bekannte Kultband “Gallo Pinto” für die entsprechende Stimmung.

Auf eine kristallklare Brenner-Nacht freut sich euer Brennerhockteam. Die Veranstaltung findet bei freiem Eintritt und bei jeder Witterung in Frickenesch – erster Bauernhof rechts – Flötzerhof statt.

  • VIENNA.AT
  • Wolfurt
  • Einladung zum Brenner Hock
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen