Als Natalie Portman 19 Jahre alt war hörte sie zum ersten Mal von der Figur Nina Sayers aus ihrem neusten Kinofilm “Black Swan”. Heute, zehn Jahre später, ist die Aktrice aber froh darüber die Rolle erst mit 29 in Angriff genommen zu haben. “Ich denke, diese Erfahrung am Ende meiner 20er gemacht zu haben, ist ein Gewinn”, betonte die Star-Brünette in einem Cover Media Interview.
“Als Kinderstar suchst du immer nach Bestätigung.”
“Ich fing als Kinderstar an und wollte jeden glücklich machen. Das ist fast wie ein Beauty-Wettbewerb, wo du die kleinen Kinder siehst, die ihren Tanz vorführen, und dann gleich zu ihren Mamis gucken, nach dem Motto: ‘Wie war ich?’ So fühlt man sich als Kinderstar, du suchst immer nach Bestätigung.”, plaudert Portman weiter.
Wird Natalie Portman auch für den Oscar nominiert?
Mit Ende 20 behauptet die Mimin diese Zeit endlich hinter sich gelassen zu haben, was auch Einfluss auf ihre Schauspielerei nahm. An diesen Punkt zu kommen, an dem du nur dich glücklich machen willst und versuchst, dich durch deine Performance zu finden, ist eine ganz neue Erfahrung!”, schwärmte der Topstar.
Vergangenes Wochenende erhielt Natalie Portman bereits einen Golden Globe für ihre Rolle in “Black Swan”, wird sie auch mit einer Oscar-Nominierung belohnt?