Video - Kristen Stewart eifert Angelina Jolie nach: "Ich will mein Geld spenden!"

Mit den "Twilight"-Filmen hat Kristen Stewart ordentlich Kohle abgesahnt. Allein für die letzten beiden Streifen "Breaking Dawn" kassierte die Schauspielerin knapp 18 Millionen Euro. Zu viel Geld für einen alleine, dachte sich die Amerikanerin und nahm sich ein Beispiel an Hollywoods größtem Charity-Star Angelina Jolie...
Dazu verriet sie im Interview mit der US-Vogue: "Immer wenn ich höre, dass jemand wirklich reich ist, frage ich mich, ob derjenige mit seinem Geld auch was macht oder einfach nur auf seiner Kohle sitzt." Und genau das will Kristen nicht tun.
Deshalb will sie sich jetzt für Straßenkids, die zur Prostitution gezwungen werden, einsetzen. Auf die Idee kam die Schauspielerin als sie für ihre Rolle im Movie "Welcome to the Rileys" selbst eine Prostituierte spielen musste. Sehr vorbildlich! Und wenn Miss Stewart schon charity-technisch in die Fußstapfen von Angie tritt, vielleicht eifert sie ihrem Idol sogar so nach, dass sie später mit ihrem Lover Robert Pattinson auch eine Patchwork-Familie gründen wird…