AA

"Das Interview" - Badehaus des Seehotels als Theaterbühne

Das Vorarlberger Landestheater zu Gast im Badehaus des "Seehotel Am Kaiserstrand".
Das Vorarlberger Landestheater zu Gast im Badehaus des "Seehotel Am Kaiserstrand". ©Schallert
Einladung zu weiteren "Interview"-Aufführungen

Lochau. Erfolgreich gestaltet sich die Kooperation zwischen dem Vorarlberger Landestheater und dem “Seehotel Am Kaiserstrand” mit dem Badehaus als Theaterbühne für das Schauspiel “Das Interview” von Theo van Gogh. Außergewöhnlich nicht nur die Lokation, sondern auch das “SCHAU-SPIEL” um Sein und Schein. Ein psychologisches Duell zwischen einem Politredakteur und ehemaligen Kriegsberichterstatter und einem Fernsehstar mit “Silikonhirn und Silikontitten”. Großartig, spannend, berührend. In den Hauptrollen glänzen Katrin Hauptmann und Markus Menzel, Regie führt Gerhard Fresacher.

Interview-Termine

Weitere Aufführungen des Schauspiels “Das Interview” auf dem Badehaus sind am 3. März, 19. März, 29. März, 7. April, 15. April und 20. April. Rund um diesen Theater-Event bietet das Seehotel den Besuchern natürlich eine spezielle kulinarische Begleitung, buchbar an der Hotel-Rezeption.

Info: Vorarlberger Landestheater, Kartenbüro Kornmarktplatz Bregenz, T 05574 42870 600. E-Mail ticket@landestheater.org

Mehr wissen

“Das Interview” – zum Inhalt

Ein Politredakteur (Markus Menzel) wird von der Chefredaktion seiner Zeitung zu einem Fernsehstar (Katrin Hauptmann) geschickt, um ein Interview mit den “schönsten Titten der Welt” zu machen. Doch bald wird aus dem verunglückten Interview ein psychologisches Duell, bei dem immer wieder einer der beiden Kontrahenten die Oberhand gewinnt. Ein großartiges Kammerspiel um Sein und Schein, ein “SCHAU-SPIEL”, das auch den Zuschauer in die Irre führt und mit seiner Wahrnehmung spielt: Ein Nervenkitzel der besonderen Art!

Lindauer Straße 60,Lochau, Austria

  • VIENNA.AT
  • Lochau
  • "Das Interview" - Badehaus des Seehotels als Theaterbühne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen