AA

"Mein cooler Onkel Gregory"

Was für ein Timing: Just an dem Tag, an dem Charlie Sheen von den "Two and a Half Men"-Machern gefeuert wird, ist Hugh Laurie im TV als "cooler Onkel Gregory" zu sehen.

Je länger eine TV-Serie läuft, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ihre Macher die Protagonisten aus ihren gewohnten Bahnen ausbrechen lassen, um dem Publikum etwas bis dahin noch nie Dagewesenes zeigen zu können. Man erinnere sich beispielsweise an die Musical-Folge von “Scrubs”, ind er ausschließlich gesungen und getanzt wurde; oder an diverse Star-Gastauftritte in Sitcoms, wie jener von Britney Spears in “How I Met Your Mother”.

Lachen mit House und Co!

So auch in der 15 Folge (“Bombshells”) der siebten “Dr. House”-Staffel, in der Hugh Laurie und die anderen Stars der kultigen Arztserie in die Rollen anderer populärer TV-Charaktäre schlüpfen: Dr. House träumt von sich als “The Walking Dead”-Zombiekiller, im Traum von Dr. Cuddy wiederum sind sie und House die Westernhelden “Butch Cassidy and the Sundance Kid”.

Und auch als “cooler Onkel Charlie” ist Hugh Laurie zu sehen – dabei schlüpft aber nicht nur Dr. House in die Rolle des Sitcom-Stars, auch Dr. Wilson als Charlies Bruder Alan und Caddys Adoptivtochter als Jake Harper sind mit dabei (siehe Video unten).

Die “Ersatzmannschaft” machte dabei ihre Sache übrigens so gut, dass sich die “Two and a Half Men”-Produzenten ernsthaft überlegen sollten, in den verbleibenden acht Folgen der aktuellen Staffel Charlie Harper von verschiedenen Gaststars verkörpern zu lassen. Das wäre nicht nur witzig, sondern auch ein sicherer Quotenbringer! Klicken Sie unten rein und entscheiden Sie selbst, ob die “Dr. House”-Mannschaft vielleicht doch die besseren “Two Men And A Half Woman” sind …

(seitenblicke.at/foto:youtube)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Mein cooler Onkel Gregory"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen