AA

Frühlingserwachen in Michi’s Café

, Innerhalb von nicht einmal drei Wochen die zweite Lokaleröffnung in Lauterach: "Michi’s Café" erstrahlt in frischem Glanz.
, Innerhalb von nicht einmal drei Wochen die zweite Lokaleröffnung in Lauterach: "Michi’s Café" erstrahlt in frischem Glanz. ©stp

Punktgenau zum Frühlingsanfang präsentiert sind Lauterachs Inlokal in frischem Glanz
Lauterach. Gastro-Offensive in Lauterach: Zweieinhalb Wochen nach der Mangold-Neueeröffnung am Montfortplatz stellt Michael Erath sein “neues” Café am Alten Markt vor. Punktgenau zum Frühlingsanfang präsentierte sich “Michi’s Café” in frischem Glanz, heller und moderner, wie die zahlreichen Eröffnungsgäste anerkennend urteilten.
Richtiger Schritt
Erfreut über das Engagement von Michi Erath ist vor allem Bürgermeister Elmar Rhomberg, “Inhaber” des Lokals, das vor einigen Jahren von der Gemeinde erworben wurde, “um es als Teil der Neugestaltung und Wiederbelebung des Alten Markts in das Konzept einzubinden. Mit dieser Neugestaltung des Cafés wurde dazu wieder ein weiterer wichtiger Schritt getan.”
Rhomberg dankte vor allem Helmut Schneider, unter dessen Federführung das “neue” Café gestaltet wurde. Stammgäste hatten da ihre eigene Idee des Dankes, den sie musikalisch darbrachten. Unter Regie von “Profi” Heinz Rettenbacher (“All Right Guys”) wurde die Eröffnungshymne “Zum Jassa bis ins Michi’s sind mr gloufa” intoniert, wobei das Ganze in dieser Version ganz und gar nicht mir wehen Füßen endet, denn “Jassa, eassa, trinka – d’Füaß hond nit weh tau . . .” VN-STP

  • VIENNA.AT
  • Lauterach
  • Frühlingserwachen in Michi’s Café
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen