AA

Stephansplatz: Rauch stieg aus schadhaftem Zug auf

Rauch aus einem schadhaften Zug hat Mittwochmittag zu einer Sperre der U-Bahn-Station Stephansplatz geführt. Zugleich gab es einige Zeit Behinderungen der Linien 1 und 3, die kurzgeführt werden mussten.

Mittwochmittag musste die U-Bahn Station Stephansplatz gesperrt werden. Rauch, der aus einem scheinbar schadhaften Zug aufgestiegen war, war der Grund für diese Sicherheitsmaßnahme. Zugleich gab es zahlreiche Behinderungen.

Die U3 fuhr zwischen Landstraße und Simmering sowie zwischen Ottakring und Herrengasse. Bei der U1 verkehrten die Züge zwischen Reumann- und Karlsplatz sowie Schwedenplatz und Leopoldau. Damit wollte man laut den Wiener Verkehrsbetrieben sicherstellen, dass die blockierte Strecke mit der U2 oder U4 umfahren werden konnte.

(apa)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Stephansplatz: Rauch stieg aus schadhaftem Zug auf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen