“Ja, wir ziehen zusammen!” platzt Indira in einem Interview mit der Münchner “Abendzeitung” heraus. “Ich habe eh schon viel Zeug von mir bei ihm. Mindestens zehn Paar Schuhe.”
Nach nur drei Monaten verlässt Indira also München, um zu ihrem Liebsten nach Berlin zu ziehen. “Ich liebe München, will aber so viel Zeit wie möglich mit meinem Schnuffel verbringen. Dafür besuchen wir zusammen die Frühlings-Wiesn”, so Indira.
“Jay hat den Schlüssel zu meinem Herzen!”
In “Schnuffel” Jay hat Indira wohl ihren Traummann gefunden. “Jay weiß, dass er der Mann ist, dem ich mich nach langer Zeit wieder geöffnet habe. Ich habe davor mit Männern viel Pech gehabt und Schlimmes erlebt. Jay hat den Schlüssel zu meinem Herzen, ihm öffne ich mich total.”, verrät sie weiter im Interview.
Doch wie es in “normalen” Beziehungen so üblich ist, wird auch ab und zu gestritten. Aber nicht über banalen Alltagsquatsch sondern es sind “so Sehnsuchts-Streits”, berichtet die 31-jährige Sängerin. “Wenn wir uns nicht sehen, gibt es Missverständnisse und offene Fragen: Warum ruft er mich nicht an? Denkt er überhaupt an mich? Wieso geht er nicht ans Handy? Dann fliegen schon mal die Fetzen.”
Klingt nach einem ganz normalen Pärchen, oder? Nein, sagt Indira: “Wir sind so ein chaotisches Alternativ-Paar. Wir haben keinen Alltag. Jay bringt mir kein Frühstück ans Bett. Dafür bleibt keine Zeit, doch das ist nicht schlimm, weil ich eh nicht frühstücke. Dafür ist er sonst ein wunderbarer Gentleman. Er hält mir immer die Tür auf und besteht darauf, mich überall hinzufahren und abzuholen. Das ist ein viel größerer Liebesbeweis, als 100 Kerzen anzuzünden.”
Wie romantisch!
(seitenblicke.at/Foto: dapd)