AA

Kino statt Catwalk?

Barbara Meier auf den Spuren von Larissa Marolt: Wie schon die schöne Kärntnerin zieht es nun auch die "Germany's next Topmodel"- Siegerin 2007 zum Film!

Ehe Barbara Meier von Heidi Klum zur zweiten “Germany’s next Topmodel”-Siegerin gekürt worden war, maturierte sie mit Bravour (Notenschnitt 1,2) und studierte Mathematik.

Geht die Rechnung auf?

Insofern ist die Überlegung nachvollziehbar, dass sie nun, vier Jahre nach dem Casting-Erfolg, einen anderen, “anspruchsvolleren” Weg einschlagen will: die Schauspielerei. Ende 2010 wirkte die 24-Jährige bereits in einem Film mit (Titel geheim, die Ausstrahlung ist für Sommer geplant). Weil das “sehr viel Spaß gemacht” hat, soll es nun auch intensiviert werden.

Meier: “Ich werde im Juni für sechs Wochen nach New York gehen und dort eine Schauspielgrundausbildung machen.” Dem Modeln will die Schöne, die gerade mit einer Freundin im schicken “Hilton Iru Fushi Resort” auf den Malediven urlaubt (“Der erste Urlaub seit ‘GNTM’!”), aber treu bleiben. “Ich will mich einfach weiterentwickeln!”

Auch ihre österreichische Kollegin Larissa Marolt, die Gewinnerin der ersten Staffel von “Austria’s next Topmodel” strebt eine Schauspielkarriere an. Die 18-Jährige studiert am renommierten “Lee Strasberg Theatre and Film Institute” in New York Schauspiel, und ist seit Februar 2011 in der Sat. 1-Soap “Anna und die Liebe” zu sehen.

(seitenblicke.at/foto:dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen