Rachel McAdams (‘Sherlock Holmes’) präsentierte sich mit Michael Sheen bei der Premiere ihres neuen Films ‘Midnight in Paris’ bei den Filmfestspielen in Cannes.
Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zum neuen Werk von Woody Allen kennengelernt und ist seit dem vergangenen Sommer zusammen. Die Rachel McAdams und Sheen hatten aber ihre Liebe bislang der Öffentlichkeit ziemlich vorenthalten, der Auftritt in Cannes darf also als offizielle Bestätigung der Beziehung gesehen werden.
Atemberaubend schön: Rachel McAdams am Roten Teppich
Rachel McAdams sah atemberaubend aus in einem roten ‘Marchesa’-Kleid, das eine anderthalb Meter lange Schleppe hinter sich trug und ihr Freund machte auch keinen Hehl aus seinen Gefühlen für sie. “Sie ist eine richtig reizende Lady, die unglaublich schön und sehr talentiert ist“, hatte Sheen bereits vorher bei ‘Entertainment Tonight Canada’ von ihr geschwärmt.
Die beiden Darsteller wirkten glücklich und gelöst, wie sie händchenhaltend über den Roten Teppich schritten. Als die Schleppe des Kleides sich verfing, war der Brite nur zu gerne bereit, das Outfit von Rachel wieder zu richten, als sie der Masse zuwinkte.
Rachel McAdams träumt von perfekter Ehe
Das Paar schürte bereits Gerüchte von einer Verlobung, nachdem die Schöne mit einem Ring gesichtet wurde. Obwohl sie Hochzeitspläne bestritten haben, hatte Rachel McAdams schon einmal zugegeben, dass es ein Traum für sie wäre, zu heiraten und eine Ehe wie ihre Eltern zu führen. “Meine Eltern sind immer noch zusammen und sehr verliebt. Ich bin da gesegnet. Ich hatte ein großartiges Beispiel vor Augen und das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich so romantisch bin“, bemerkte Rachel McAdams in einem Interview mit ‘Elle’.