Wenn Alpla HC Hard weiter im Rennen um die HLA Meisterschaft bleiben will, dann muss die Mannschaft am Samstag um 19.00 Uhr in der Sporthalle in Hard unbedingt gegen die aon Fivers gewinnen und ein Entscheidungsspiel am Mittwoch in Wien erzwingen. Bei einer Niederlage ist die Saison für die “Roten Teufel vom Bodensee” vorzeitig beendet.
Trainer Markus Burger und sein Team haben sich in der vergangenen Woche akribisch auf dieses wichtige Spiel vorbereitet. Die Fehler, die im ersten Spiel in Wien gemacht wurden, hat man angesprochen und per Video analysiert. Wenn man gegen die aon Fivers bestehen will, müssen sie ausgemerzt werden. Mannschaft und Trainer sind voll
motiviert und bis auf kleinere Blessuren sind alle Spieler, mit Ausnahme von Thomas Huemer, einsatzbereit.
“Wir wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen. Und dazu zählen wir auf die tatkräftige Unterstützung unserer Fans. Es war schon toll, wie sie uns in Wien angefeuert haben. Aber in unserer Halle werden sie noch mehr Gas geben und der Funke wird sicher auf die Mannschaft überspringen. Wir werden alles tun, um das dritte Spiel in Wien zu erreichen, “meinte Trainer Burger vor dem Spiel.
HLA 2. Halbfinale Samstag, 14.05.11 Sporthalle am See 19:00 Uhr Alpla HC Hard – aon Fivers
Schiedsrichter: noch nicht angesetzt
Quelle: Alpla HC Hard