Unentschieden beim Match Fraxern vs. Weiler

Fraxern/Weiler. Ein tolles Spiel bis zum Schluss lieferten FC Fraxern und FC Weiler den vielen Zuschauern im Alpenstadion Fraxern. 90 Minuten pure Spannung, in der zweiten Halbzeit deutlich mehr Action durch die aufregende Aufholjagd der Fraxner Fußballer.
Schon innerhalb der ersten zwanzig Minuten gelang es dem FC Weiler, drei Tore im gegnerischen Tor zu versenken. ( 1. Tor in der 3. Minute, 2. in der 11. und 3. in der 17. Minute.)
In der 40. Minute folgte das 4:0 durch einen Elfmeter aufgrund eines Fouls im Strafraum.
In der 55. Minute gelang es dem FC Fraxern endlich ihr erstes Tor zu erzielen. Torschütze war Mathias Kofler, der auch in der 89.Minute das entscheidende Ausgleichstor erzielte.
Jimmy Nachbaur und Philipp Kathan waren die weiteren “Fraxner Helden”, mit Treffern in der 57. und 85. Minute.
4:4 lautete somit die Bilanz, als der Schiedsrichter das Spiel der Hobby-Liga am 22. Juni, zwischen Fraxern und Weiler beendete.
Auch bei diesem Spiel wurden die vielen Fans und Zuschauer hervorragend bewirtet, um stets voller Kraft ihren jeweiligen Favoriten zuzujubeln.
Der Fraxner Fanclub war nicht zu überhören. Witzige Anfeuerungssprüche der Kinder verbesserten die Stimmung immer weiter und das Alpenstadion blühte trotz des schlechten Wetters völlig auf.