Vespa S 50 ging an Melanie Kühne aus Egg

Fünf junge VorarlbergerInnen konnten sich im Juli über eine nagelneue Vespa vom Raiffeisen Club freuen.
Aus stolzen 2927 Teilnahme-Kupons wurden neben Melanie Kühne auch Alisa Orsirnigg (aus Wolfurt), Anna Rinderer (aus Sonntag/Großwalsertal), Alice Morscher (aus Bürs) und Matthias Ulmer (aus Dornbirn) als Gewinner einer Vespa S50 bzw. LX 50 gezogen.
Katrin Winter und Christina Soraperra vom Raiffeisen Club Vorarlberg freuten sich über die zahlreichen Einsendungen: “Das Feedback auf unsere Aktion war enorm! Österreichweit wurden 15 Vespas verlost und fünf davon allein bei uns im Ländle.”
Neben einem Roller der landesweit als Preis zur Verfügung stand, beteiligten sich neben der Raiffeisenbank Walgau-Großwalsertal und Frastanz-Satteins auch die Raiffeisenbanken der Region Bodensee/Hofsteig, die Raiffeisenbank Bludenz sowie die die Raiffeisenbanken der Region Rheintal/Unterland am Gewinnspiel, um den Vorarlberger Teilnehmern noch größere Chancen auf diesen Top-Preis zu ermöglichen.
“Ich freue mich wahnsinnig darüber! Ich habe zwar immer groß davon geredet, dass ich sicherlich eine schwarze Vespa gewinnen werde, aber als dann tatsächlich der Anruf über den Gewinn kam, konnte ich es gar nicht glauben”, schwärmte Melanie Kühne (14 Jahre) bei der Schlüsselübergabe. “Meine erste Spritztour gibts allerdings erst nächstes Jahr, wenn ich den Führerschein gemacht habe.”
Quelle: Raiffeisenlandesbank Vorarlberg