In den vergangenen Jahren gab es mindestens ein paar Minuten Verspätung. Wir danken Pokerlegende Doyle Brunson, der die Eröffnungsrede so kurz wie möglich hielt. Frei übersetzt: “Ich möchte bloß allen viel Glück wünschen und jetzt ‘Shuffle Up and Deal'”
Da das bwin Team erst an Tag 1C und 1D am Start ist, werden wir heute und morgen nicht viel aus dem Rio berichten. Obwohl es einiges zu sehen gibt.
Tag 1D ist üblicherweise der Starttag mit den meisten Pros an den Tischen. Was nicht heißt dass es an den anderen Tagen keine bekannten Namen gibt. Zahlreiche tümmeln sich an den Tischen im Rio.
Um einige zu nennen:
Aus den Reihen der Main-Event-Sieger sind etwa der eben erwähnte Doyle Brunson (der Tag 1A am Feature Table beginnt), Greg Raymer und Jerry Yang vertreten. Weiters haben wir Barry Shulman, Josh Arieh, TJ Cloutier, Annette Obrestad, Mel Judah, Phil Laak und Sebastian Ruthenberg gesehen.
Persönlicher Favorit: Jason Alexander (hauptsächlich bekannt als George in der Sitcom ‘Seinfeld’).
Sie alle erwartet die erste Etappe eines Pokermarathons. 120 Minuten Levels, 30.000 Startstack, erstes Level mit Blinds von 50/100.