95. Tag im BAWAG-Prozess: Fragemarathon geht weiter

Auch der Donnerstag, der bereits 95. Verhandlungstag im BAWAG-Strafprozess, ist wieder der Abarbeitung der Fragen an Gutachter Fritz Kleiner gewidmet.

Der Anwalt von Ex-BAWAG-Chef Helmut Elsner, Wolfgang Schubert, hat bisher über 1.000 Fragen zum Gutachten gestellt, das schon Mitte Jänner präsentiert worden war und den angeklagten früheren BAWAG-Vorstand schwer belastet.

Bis zur Frage 435 hat der Gutachter die Fragen beantwortet. Doch über 100 weitere Fragen hat die Verteidigung von Elsner noch angekündigt. Richterin Claudia Bandion-Ortner will den Mitte Juli 2007 begonnenen Prozess im Mai abschließen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 95. Tag im BAWAG-Prozess: Fragemarathon geht weiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen