AA

91-Jähriger von Pkw überrollt

Symbolfoto &copy APA
Symbolfoto &copy APA
Tödlicher Unfall auf der Schönbrunner Straße in Meidling - 91-jähriger Wiener verstarb noch an der Unfallstelle - möglicherweise schon wieder auf einem Zebrastreifen.

Dienstagfrüh hat ein Pkw in Wien-Meidling auf der Schönbrunner Straße einen 91-jährigen Mann erfasst und getötet. Möglicherweise hat das Auto den Mann auf einem Zebrastreifen erfasst.

Erst am Montag ist eine Pensionistin auf einem Zebrastreifen getötet worden. Sie wollte die Groß-Enzersdorfer Straße überqueren und wurde von einem Bus der Wiener Linien überrollt. Nach dem heutigen Unfall auf der Schönbrunnerstrasse sind Beamte der Wiener Polizei noch vor Ort, um den Unfallhergang zu rekonstruieren.

Redaktion: Bernhard Degen

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 91-Jähriger von Pkw überrollt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen