AA

91-Jähriger im Bezirk Mödling abgängig: Unterkühlt im Schnee gefunden

Der stark unterkühlte Mann wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.
Der stark unterkühlte Mann wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. ©bilderbox.com (Sujet)
Ein 91-jähriger Mann aus Gumpoldskirchen hat am Samstag eine mehrstündige Suchaktion ausgelöst.

Der Schwiegersohn hatte am Samstagnachmittag die Abgängigkeit des Pensionisten bei der Polizei angezeigt. Wegen der eisigen Temperaturen brachen sofort Suchtrupps mehrerer Einsatzorganisationen in der Umgebung auf. Auch Hundestaffeln kamen zum Einsatz, berichtete die Polizei Niederösterreich.

91-Jähriger nach Suchaktion in NÖ stark unterkühlt gefunden

Am späten Abend wurde der Mann auf einem Feld bei Gumpoldskirchen im Schnee liegend gefunden. Er war stark unterkühlt, aber ansprechbar und wurde von der Rettung ins Krankenhaus Mödling gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 91-Jähriger im Bezirk Mödling abgängig: Unterkühlt im Schnee gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen