AA

90-Jährige überlebte Attacke von Alligator

Beim Spaziergang in der Nähe ihres Hauses hat ein Alligator die 90-jährige Margaret Webb angefallen.

Die Frau war am Mittwoch gerade in der Nähe ihres Hauses im Südwesten des US-Staats Florida unterwegs, als das fast 2,5 Meter lange Tier aus dem Wasser eines Kanals schoss und versuchte, sie ins Wasser zu ziehen.

Webb habe sich so lange festhalten können, bis ein Mann vorbeigefahren kam, der anhielt und ihr half, teilte die Fischerei- und Wildschutzbehörde des Staates mit. Die Frau habe ein Teil ihres Beins verloren und sei per Helikopter in ein Spital geflogen worden.

Auf Jagd nach Alligator, um Bein zu retten

Ein Jäger sei bereits in die Gegend geschickt worden, um den Alligator aufzuspüren. Wenn er ihn findet, soll er ihm den Bauch aufschlitzen und das Bein herausholen, damit die Ärzte versuchen können, es wieder anzunähen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • 90-Jährige überlebte Attacke von Alligator
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen