AA

9 Nacktfotos in einer Stunde! Dreht Britney jetzt völlig durch?

Britney Spears ist schon wieder nackt - die Fans machen sind besorgt.
Britney Spears ist schon wieder nackt - die Fans machen sind besorgt. ©Reuters; Instagram/Britney Spears
Neun Nackfotos, ein Nacktvideo - innerhalb von einer Stunde: Britney Spears hat neue freizügige Aufnahmen von sich veröffentlicht. Fans reagieren unterschiedlich darauf.
Die vielen Gesichter der Britney Spears
Sexy: Britney Spears
Britney Spears auf der Bühne
Nackt! Britney Spears taucht ab
Britneys Nackt-Gruß aus den Flitterwochen

Das gibt's doch nicht. Britney Spears kann es einfach nicht lassen. Schon wieder präsentiert sie sich nackt auf Instagram. Neun Nacktfotos und ein Video hat Britney innerhalb einer Stunde veröffentlicht.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Auch die Fans wundern sich, was mit ihr los ist. Manche von ihnen machen sich sogar ernsthaft Sorgen um die 40-Jährige.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Popsängerin nackt auf Social Media präsentiert. Immer wieder sorgt sie mit Fotos für Aufregung.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • 9 Nacktfotos in einer Stunde! Dreht Britney jetzt völlig durch?