AA

89-Jährige nach Unfall in Mödling im Spital gestorben

Die Frau starb im Krankenhaus.
Die Frau starb im Krankenhaus. ©APA
Ein Autofahrer erfasste am Freitagnachmittag eine 89-Jährige in Mödling. Die Frau starb am Sonntag an ihren Verletzungen.

Eine 89-jährige Frau, die bei einem Verkehrsunfall in Mödling am Freitagnachmittag von einem Pkw erfasst worden war, ist am Sonntag im Unfallkrankenhaus Wien-Meidling ihren Verletzungen erlegen. Die Fußgängerin war aus bisher unbekannter Ursache plötzlich vor dem Auto eines 49-Jährigen auf der Straße gestanden, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich. Der Pkw-Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 89-Jährige nach Unfall in Mödling im Spital gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen