86-jährige Fußgängerin im Marchfeld von einem Lkw erfasst

Von Lkw niedergestoßen: 86-Jährige schwer verletzt
Von Lkw niedergestoßen: 86-Jährige schwer verletzt ©APA (Sujet)
Eine betagte Fußgängerin ist Montagfrüh im Marchfeld von einem Lkw niedergestoßen und schwer verletzt worden. Die 86-Jährige wurde mit einem Notarzthubschrauber ins SMZ Ost nach Wien geflogen.

Nach Angaben der Polizei Niederösterreich ereignete sich der Unfall gegen 6.45 Uhr im Ortsgebiet von Markgrafneusiedl (Bezirk Gänserndorf). Ein 59-Jähriger aus dem Bezirk war mit einem Lastwagen auf der LH2 in Richtung Deutsch-Wagram unterwegs, als er die auf der Straße gehende Frau mit der linken Fahrzeugfront erfasste.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 86-jährige Fußgängerin im Marchfeld von einem Lkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen