AA

85-Jähriger von PKW überrollt

SYMBOLFOTO &copy Bilderbox
SYMBOLFOTO &copy Bilderbox
Ein 85-jährigen Fußgänger ist am Dienstagabend in Wien bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen - Zuerst angefahren, dann von nachkommendem Fahrzeug überrollt.

Wie die Sicherheitsdirektion Wien mitteilte, wurde der Fußgänger im zehnten Wiener Gemeindebezirk auf der Raxstraße von einer 27-jährigen Pkw-Lenkerin touchiert. Der Mann wurde über die Motorhaube auf die Frontscheibe des PKWs geschleudert, fiel in weiterer Folge wieder auf die Fahrbahn und wurde vom nachfolgenden Pkw einer 42-jährigen Frau überrollt.

Für den Pensionisten kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 85-Jähriger von PKW überrollt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen