AA

74-Jähriger bei Verkehrsunfall in NÖ gestorben

Der 74-Jährige starb noch an der Unfallstelle.
Der 74-Jährige starb noch an der Unfallstelle. ©FF-WR-NEUDORF.AT
Am Montag ist ein 74-Jähriger bei einem Verkehrsunfall in Niederösterreich ums Leben gekommen. Seine 74-jährige Beifahrerin wurde verletzt.
Bilder von der Unfallstelle

Ein 74-jähriger Autofahrer ist am Montag bei einem Verkehrsunfall auf der B 11 in Niederösterreich ums Leben gekommen. Im Gemeindegebiet von Biedermannsdorf (Bezirk Mödling) prallte er mit dem Pkw zunächst gegen das Heck eines Lkw am Abbiegestreifen, dann gegen eine Verkehrsinsel und schließlich gegen eine Leitschiene. Der Mann erlag sofort seinen schweren Verletzungen, seine 74-jährige Beifahrerin wurde verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins AKH Wien geflogen.

Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf stand mit vier ausgerückten Fahrzeugen und 19 Mann über zwei Stunden lang im Einsatz.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 74-Jähriger bei Verkehrsunfall in NÖ gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen