AA

70-jähriger Mann wurde im Bezirk Wiener Neustadt von Lkw überrollt

Mann von Lkw im Bezirk Wiener Neustadt überrollt
Mann von Lkw im Bezirk Wiener Neustadt überrollt ©APA (Sujet)
Im Bezirk Wiener Neustadt ist ein Man von einem Lkw überrollt worden. Er wurde schwer verletzt.

Ein etwa 70-Jähriger ist am Freitagnachmittag gegen 15.00 Uhr in Felixdorf im Bezirk Wiener Neustadt auf der Wiener Neustädter Straße von einem Lkw überrollt worden. Laut “144-Notruf NÖ” erlitt der Mann schwere Verletzungen.

Er wurde in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. Der genaue Unfallhergang ist nicht bekannt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • 70-jähriger Mann wurde im Bezirk Wiener Neustadt von Lkw überrollt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen