70 Feuerwehrleute bei Brand von Lagerhalle in Rohrau im Einsatz

Bei dem Brand einer Lagerhalle in Rohrau wurde niemand verletzt.
Bei dem Brand einer Lagerhalle in Rohrau wurde niemand verletzt. ©Einsatzdoku
70 Feuerwehrleute waren am Dienstagabend im Einsatz, um den Brand einer Lagerhalle in Rohrau (Niederösterreich) zu löschen. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.
Bilder von den Löscharbeiten

Am Dienstagabend fing eine Lagerhalle in Rohrau aus noch unbekannter Ursache Feuer. In der Halle befanden sich landwirtschaftliche Geräte, viele davon wurden durch den Brand zerstört. “Glücklicherweise gab es nur einen Sachschaden und keine verletzten Personen”, hieß es nach dem Einsatz von der Feuerwehr.

Die rund 70 Feuerwehrkräfte der fünf eingesetzten Feuerwehren konnten den Brand unter schweren Atemschutz schnell löschen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 70 Feuerwehrleute bei Brand von Lagerhalle in Rohrau im Einsatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen