Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

7 Tore-Wahnsinn bei Liverpool gegen Dortmund: Ein historisches Spiel

Dieses Spiel wird in die Geschichtsbücher eingehen. Mit einer unglaublichen Aufholjagd hat sich der FC Liverpool nach einem 2 Tore-Rückstand gegen Dortmund für das Europa League-Halbfinale qualifiziert.
Die Bilder: Liverpool Vs. BVB
NEU

Jürgen Klopp klatschte seine Helden von der Anfield Road ab, die Liverpooler Fans sangen inbrünstig die Kult-Hymne “You’ll never walk alone”. Die Spieler von Borussia Dortmund standen dagegen wie bedröppelt auf dem Rasen und konnten es kaum fassen. “Es ist wirklich kaum zu glauben, was hier passiert ist. Das war europäischer Fußball at it’s best. Unglaublich, wunderbar. Mein rechter Arm tut weh, ich weiß gar nicht, warum. Es war sehr intensiv, aber eine große Nacht”, sagte Liverpool-Coach Jürgen Klopp nach dem historischen 4:3-Viertelfinal-Sieg gegen seinen Ex-Klub Borussia Dortmund in der Europa League.

livbvb
livbvb

Tuchel: “Wie Champions verlieren”

“Wir hatten es in der Hand, wir haben es uns wegnehmen lassen”, sagte Dortmund-Trainer Thomas Tuchel nach dem Spiel. Das ist unser aller Verantwortung. Wichtig ist, dass wir gemeinsam mit erhobenem Haupt da durchgehen. Wir brauchen kein Mitleid und kein Schulterklopfen. Wir wollten gewinnen wie Champions, nun müssen wir wenigstens verlieren wie Champions. Und wir sollten bald wieder aufstehen.”

Bitteres Aus für Dortmund

Das sagt Hans-Joachim Watzke nach der Niederlage
Das sagt Jürgen Klopp nach dem Sieg
Das sagte Thomas Tuchel nach der Niederlage
Das sagt Jürgen Klopp nach dem Sieg II.

Rekord-Quote für Sport1

Der Europa-League verdankt der Spartensender Sport1 am Donnerstagabend einen neuen Rekord. Beim Viertelfinal-Rückspiel zwischen dem FC Liverpool und Borussia Dortmund schalteten ab 20.55 Uhr 6,2 Millionen Zuschauer ein. Das war eine Quote von 21,2 Prozent. Mehr Zuschauer hatte keine andere Sendung.

https://twitter.com/viralthread/status/720872302527655936

Die Tore und Highlights vom Spiel FC Liverpool gegen Borussia Dortmund
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • 7 Tore-Wahnsinn bei Liverpool gegen Dortmund: Ein historisches Spiel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen