64. Herbstmesse in Dornbirn: Information zur Parksituation

Zu Mittag habe sich die Lage etwas entspannt und einige Parkmöglichkeiten konnten wieder freigegeben werden.
Die Organisatoren der Herbstmesse bitten jene Messe-Besucher, die am Donnerstagnachmittag mit dem Pkw anreisen, trotzdem darum, die im Bereich der Höchsterstraße (Birkenwiese, Viehmarktplatz, etc.) ausreichend vorhandenen Parkplätze zu benutzen.Von dort aus bringen die Stadt- und Landbusse diese im Fünf-Minuten-Takt direkt bis zum Eingang der Messe Dornbirn.
Daneben stehen allen Messe-Besuchern Gratis-Fahrten mit Bus und Bahn zur Verfügung. “Wir sind bemüht, die Anreise für die Besucher so angenehm, wie möglich zu gestalten und dafür zu sorgen, dass einem gelungenen Besuch auf der 64. Herbstmesse auch weiterhin nichts im Wege steht”, so die Messe Dornbirn in einer Aussendung.
Sofern es keinen Regen mehr geben wird, wird es ab Freitagvormittag wieder möglich sein, alle Wiesenparkplätze zu nutzen.
(Messe Dornbirn; VOL.AT)