AA

628.000 Besucher beim Filmfestival

&copy Wien Marketing
&copy Wien Marketing
Bei der 14. Ausgabe des Musikfilmfestes in atemberaubend schöner Kulisse waren wieder einmal die Klassiker die Publikumsbringer - Nabucco und Carmen zogen 4.500 Zuschauer an - Open Air Erlebnis noch bis Sonntag.

Nach 65 Tagen geht die heurige Ausgabe des Film-Festivals auf dem Wiener Rathausplatz am Sonntag zu Ende. Laut einer Aussendung der Veranstalter haben sich insgesamt 628.000 Besucher (2003: 610.000) vor der Großbild-Leinwand eingefunden. Das Musikfilm-Festival findet heuer zum 14. Mal statt.

Lediglich eine Vorstellung musste heuer wegen sehr starken Regens abgebrochen werden. Als erfolgreiche Highlights bewährten sich einmal mehr die Klassiker der Opernwelt: So waren die Vorstellungen von Nabucco und Carmen immer bis zu den letzten Plätzen – also mit rund 4.500 Zuschauern – gefüllt.

Programm fürs Wochenende

  • Samstag, 4. September Cirque Orchestra
  • Sonntag, 5. September Gala Concert in St. Petersburg
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 628.000 Besucher beim Filmfestival
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen