AA

62-Jähriger in NÖ von Stahlteil lebensgefährlich verletzt

Der 62-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt.
Der 62-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt. ©APA/JAKOB GRUBER
Am Donnerstag wollte ein 62-Jähriger Arbeiten an einem Garagentor durchführen. Dabei wurde er von einem Stahlteil am Kopf getroffen und lebensgefährlich verletzt.

Bei Demontagearbeiten an einem Garagentor ist Mittwochnachmittag ein 62-Jähriger in Raxendorf (Bezirk Melk) lebensgefährlich verletzt worden. Ein Stahlwinkel löste sich und traf den Mann mit der Energie der Zugfedern, bestätigte die Polizei auf Anfrage einen "Heute"-Onlinebericht. Der Enkel hatte den Unfall beobachtet, seine Mutter wurde durch die lauten Schreie des Kindes aufmerksam. Der Mann aus dem Bezirk Melk wurde vom Notarzthubschrauber ins Spital nach Linz geflogen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 62-Jähriger in NÖ von Stahlteil lebensgefährlich verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen