AA

60 Jahre Kinderfasching in Fußach

Kinderfasching 2018
Kinderfasching 2018 ©HIA
Der traditionelle 60. Kinderfasching in Fußach war ein tolles Fest.
Kinderfasching Fußach 2018

Beim 60. Kinderfasching in Fußach war einiges Los. Der MV Fußach und d`Hardar Schlösslefeagar spielten groß auf. Die Kinder verweilten beim Züglefahren und an den zahlreichen Spielstationen. NANO der Mitmachzirkus lud alle zum Mitmachen ein und spuckte zuletzt noch ein bisschen Feuer… Wir vom Kinderfasching bedanken uns bei Allen die gekommen sind, bei Allen die geholfen haben und bei Allen unseren Sponsoren. Es war ein tolles und gelungenes Fest. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Villa, Villa…

Das Team des Kinderfasching Fußach

  • VIENNA.AT
  • Fußach
  • 60 Jahre Kinderfasching in Fußach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen