AA

58-Jähriger in NÖ unter Baumstamm eingeklemmt: Schwer verletzt

Der Mann wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Spital geflogen.
Der Mann wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Spital geflogen. ©APA (Sujet)
Am Mittwoch erlitt ein 58-Jähriger bei Forstarbeiten im Bezirk Scheibbs schwere Verletzungen, nachdem er unter einem Baumstamm eingeklemmt wurde.

Ein 58-Jähriger hat am Mittwoch bei Forstarbeiten in Göstling an der Ybbs (Bezirk Scheibbs) schwere Verletzungen erlitten.

Schwerverletzter mit Notarzthubschrauber ins Spital

Er hebelte laut Polizeiangaben mit Werkzeugen einen an einem Baumstumpf festhängenden Stamm aus. Als er dem abgleitenden Baumstamm ausweichen wollte, stolperte er im steilen Gelände und wurde von dem Holzstamm eingeklemmt.

Der Notarzthubschrauber "Christophorus 15" rettete den Mann mittels Taubergung. Er wurde ins Landesklinikum Waidhofen an der Ybbs gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 58-Jähriger in NÖ unter Baumstamm eingeklemmt: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen