56-Jährige vor steirischer Buschenschank überrollt

Eine 56-jährige Frau wurde von einem Wiener Auto überrollt.
Eine 56-jährige Frau wurde von einem Wiener Auto überrollt. ©APA
Lebensgefährliche Verletzungen hat eine 56-jährige Frau am Abend des 24. Juni erlitten, als sie vor einer weststeirischen Buschenschank von einem Auto überrollt wurde.

Ein 84-jähriger Wiener parkte seinen PKW bei der Buschenschank “Höllerhansel” beim Weingut Hiden in Hochgrail bei St. Stefan ob Stainz im Bezirk Deutschlandsberg am Ende einer steilen Auffahrt. Er stieg aus dem Wagen aus, seine Lebensgefährtin blieb sitzen. Da begann das Auto plötzlich nach rückwärts zu rollen.

Unfall fordert insgesamt drei Verletzte

Es erfasste drei Personen, die gerade aus einem Bus gestiegen waren. Zwei Männer wurden vom Auto des Wieners niedergestoßen und nur leicht verletzt, eine 56-jährige Frau wurde von dem Fahrzeug überrollt. Sie erlitt lebensgefährliche Verletzungen und musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 56-Jährige vor steirischer Buschenschank überrollt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen