AA

55-Jähriger bei Unfall in Neustadtl an der Donau gestorben

55-Jähriger bei Autounfall in Niederösterreich gestorben.
55-Jähriger bei Autounfall in Niederösterreich gestorben. ©APA (Symbolbild)
Ein 55-jähriger Pkw-Lenker ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Neustadtl an der Donau ums Leben gekommen.

Der Niederösterreicher aus dem Bezirk Amstetten war kurz nach 13.00 Uhr auf der L6024 in Richtung Freyenstein unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit mehreren Bäumen kollidierte, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 55-Jähriger bei Unfall in Neustadtl an der Donau gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen