AA

51-jähriger Wiener tot in Auto in Neunkirchen gefunden

Am Samstag wurde ein 51-jähriger Wiener tot in einem Auto gefunden.
Am Samstag wurde ein 51-jähriger Wiener tot in einem Auto gefunden. ©APA/HELMUT FOHRINGER (Symbolbild)
Am Samstag wurde in Neunkirchen ein 51-jähriger Wiener tot in einem Auto gefunden. Von der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt wurde eine Obduktion angeordnet.

Es werde in alle Richtungen ermittelt, teilte Polizeisprecherin Manuela Weinkirn am Abend mit. Weinkirn zufolge war der Tote am Vormittag in einem im Bereich des Bahnhofs abgestellten Auto von Beamten der Polizeiinspektion Neunkirchen bei einer Streifenfahrt aufgefunden worden.

Der 51-jährige Wiener habe keine äußerlichen Verletzungen aufgewiesen. In die Ermittlungen hat sich auch das Landeskriminalamt Niederösterreich (Leib/Leben, Tatortgruppe) eingeschaltet.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 51-jähriger Wiener tot in Auto in Neunkirchen gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen