AA

50 Jahre Sportfreundschaft

Die erfolgreichen Lochauer
Die erfolgreichen Lochauer ©christoph sohm
Der SV Lochau Stocksport nimmt mit 3 Mannschaften am internationalen Turnier des EC Benediktbeuern in Bayern teil.

Der EC Benediktbeuern und der SV Lochau Stocksport haben nun schon seit 50 Jahren eine dauerhafte Sportfreundschaft (1969 – 2019). Daher sind zu diesem besonderen Anlass 3 Mannschaften des SV Lochau zum internationalen Turnier des EC Benendiktbeuern nach Bayern gefahren. Das Turnier wurde in zwei Gruppen je 11 Mannschaften gespielt. Der SV Lochau I mit den Spielern Stefan Pienz, Abraham und Christoph Sohm sowie Patrik Plangger konnte nach harten Spielen mit 15 Punkten den 3. Rang erkämpfen. Für die beiden anderen Teams reichte es einmal zu Rang 6 und einmal zu Rang 10. Alles in Allem stand aber die nun seit 50ig Jahren währende Sportfreundschaft der beiden Vereine im Vordergrund.

 

  • VIENNA.AT
  • Lochau
  • 50 Jahre Sportfreundschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen