AA

50 Cent von Robert De Niro beeindruckt

In seinem neuen Film wirkt Robert de Niro gemeinsam mit Rapstar "50 Cent". Womit De Niro den Sänger aber wirklich begeistern konnte? Mit seiner Schiesskunst.  [Video im Text]

Robert De Niro hatte beschlossen, seinen Filmkollegen 50 Cent zu einem Schießstand mitzunehmen, um das Eis zwischen ihnen zu brechen. “Wir sind einige Male zusammen hin gegangen”, erzählte 50 Cent dem amerikanischen Magazin People. “Er ist ein viel besserer Schütze als ich dachte. Ich bin wirklich beeindruckt.”
Curtis Jackson, so der echte Name von 50 Cent, wurde in seiner Zeit als Drogendealer 9 Mal angeschossen.
Über den Dreh mit dem 2-fachen Oscargewinner De Niro meinte Jackson: „Ich fühlte mich wohl, denn ich bin wirklich gut vorbereitet. Extra für diese Rolle habe ich in langer und mühseliger Arbeit gemeinsam mit einem Schauspiellehrer trainiert.” Von der Präsenz des legendären 65-jährigen Schauspielers und Co-Star Al Pacino habe er sich aber nicht eingenommen gefühlt.
50 Cent spielt einen Nachtklubbesitzer, der einmal ein Straßen-Gangster war und die Polizei an der Nase herumführt. „Im wirklichen Leben willst du so wenig Kontakt zu denen, wie möglich. Punkt. Du willst der Polizei möglichst aus dem Weg gehen.”

50 Cent und De Niro im Interview zu “Righteous Kill”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • 50 Cent von Robert De Niro beeindruckt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.