AA

4x2 Tickets für die Eristoff X MAS Party im Multiversum

Eine große Weihnachtsparty gibt es im Multiversum in Schwechat
Eine große Weihnachtsparty gibt es im Multiversum in Schwechat ©Society Entertainment
Das Multiversum in Schwechat feiert eine Weihnachtsparty. Aber nicht irgendeine Party, sondern die wohl beste der Stadt, so sagt man.
Tickets: Eristoff X Mas Party

Zum ersten Mal findet das Partyhighlight des Jahres im Multiversum Schwechat statt. Die ERISTOFF X MAS PARTY – best party in town Dj Disco Boy versorgt euch mit den besten Hits aller Zeiten. Vienna.at verlost 4×2 Tickets dafür.

>> Alle Informationen gibt es hier.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • 4x2 Tickets für die Eristoff X MAS Party im Multiversum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen