AA

49-Jähriger leblos in Wohnung gefunden: Mann starb eines natürlichen Todes

Der 49-Jährige starb aufgrund einer Erkrankung.
Der 49-Jährige starb aufgrund einer Erkrankung. ©pixabay.com (Sujet)
Anfang der Vorwoche wurde ein 49-Jähriger leblos in seiner Wohnung entdeckt. Laut Obduktion ist er eines natürlichen Todes gestorben.

Ein 49-Jähriger, der Anfang der Vorwoche leblos in einer Wohnung in St. Pölten aufgefunden worden ist, ist laut Obduktionsergebnis eines natürlichen Todes gestorben. Der Tscheche dürfte sich bei einem Sturz Verletzungen zugezogen haben. "Der Mann starb aufgrund einer Erkrankung", sagte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner am Montag auf APA-Anfrage.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 49-Jähriger leblos in Wohnung gefunden: Mann starb eines natürlichen Todes
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen