AA

48-jähriger Wiener erlitt beim Mountainbiken in Kärnten Herzinfarkt

Wiener erlitt beim Mountainbiken in Kärnten Herzinfarkt
Wiener erlitt beim Mountainbiken in Kärnten Herzinfarkt ©Bilderbox.at
Ein Wiener erlitt beim Mountainbiken in Kärnten Herzinfarkt und musste mit den Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ein 48 Jahre alter Wiener hat am Donnerstag, den 16. Mai auf einer Alm nahe Afritz im Kärntner Gegendtal im Bezirk Villach-Land beim Mountainbiken einen Herzinfarkt erlitten. Er schaffte es gerade noch, von seinem Rad abzusteigen, dann brach er am Straßenrand zusammen.

Er wurde von Passanten gefunden, welche die Rettung alarmierten. Der Wiener wurde vom Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Villach geflogen.

(Red.(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 48-jähriger Wiener erlitt beim Mountainbiken in Kärnten Herzinfarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen