AA

48-Jähriger im Bezirk Gänserndorf von Traktor erdrückt

Der Lenker des Fahrzeugs starb noch am Unfallort.
Der Lenker des Fahrzeugs starb noch am Unfallort. ©pixabay.com (Sujet)
Am Montagabend kam es im Bezirk Gänserndorf zu einem tödlichen Unfall mit einem Traktor.

Ein Traktor ist am Montagabend auf einem asphaltierten Feldweg im Bezirk Gänserndorf ins Schleudern geraten und hat sich überschlagen.

Der 48-Jährige Lenker wurde laut Polizeiaussendung vom Dienstag zwischen Führerhaus und Zugmaschine eingeklemmt und erdrückt. Der Serbe starb noch an Ort und Stelle. Das Unglück wurde erst Stunden später, gegen 23.00 Uhr, entdeckt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 48-Jähriger im Bezirk Gänserndorf von Traktor erdrückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen