AA

46-jähriger Motorradlenker nach Crash in NÖ schwer verletzt

Der Motorradlenker wurde beim Unfall schwer verletzt.
Der Motorradlenker wurde beim Unfall schwer verletzt. ©APA/Jakob Gruber (Themenbild)
Am Samstagabend krachte ein 46-jähriger Motorradfahrer gegen einen Pkw. Er wurde dabei schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen.

Ein 46-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagabend in Pöggstall (Bezirk Melk) mit einem Pkw kollidiert und schwer verletzt worden. Ein 22-jähriger Autolenker bog links in eine Einfahrt ein und übersah den entgegenkommenden Biker, berichtete die Polizei. Der 46-Jährige wurde vom Motorrad geschleudert.

Unfall direkt vor Rettungs-Zentrale in NÖ

Da sich der Unfall direkt vor der Rettung-Zentrale in Pöggstall ereignete, wurde das bewusstlose Unfallopfer unverzüglich vom Notarzt versorgt und anschließend mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Er dürfte ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten haben. Der Lenker des Pkw und sein Beifahrer blieben unverletzt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 46-jähriger Motorradlenker nach Crash in NÖ schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen