AA

46-jähriger Mann starb bei Wohnungsbrand in Hernals

46-Jähriger bei Wohnungsbrand in Hernals gestorben
46-Jähriger bei Wohnungsbrand in Hernals gestorben ©APA (Sujet)
In Wien-Hernals ist eine Wohnung in Brand geraten. Dabei kam ein 46-jähriger Mann ums Leben. Auch im 3. Bezirk brach ein Feuer aus.

Bei einem Brand in einer Wohnung in Hernals ist am Montag Abend ein 46-jähriger Mann gestorben. Die Ursache des Brandes in der Zeilergasse ist noch unbekannt, die Feuerwehr konnte ihn aber rasch löschen.

Wesentlich glimpflicher verlief ein Kellerbrand in Wien-Landstraße ebenfalls am Abend. Wegen der Rauchentwicklung wurden aus dem Wohnhaus in der Aspangstraße sechs Menschen evakuiert, einer kam mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Auch dieses Feuer war nach kurzer Zeit gelöscht, jetzt sind Aufräumarbeiten im Gang, gaben Feuerwehr und Polizei bekannt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 46-jähriger Mann starb bei Wohnungsbrand in Hernals
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen