AA

43 Feuerwehrleute bekämpften Kellerbrand in Niederösterreich

In Ternitz kam es zu einem Kellerbrand.
In Ternitz kam es zu einem Kellerbrand. ©Einsatzdoku
In Ternitz (Niederösterreich) ist es am Montagabend zu einem Brand im Heizraum eines Wohnhauses gekommen. 43 Feuerwehrleute waren bei den Löscharbeiten im Einsatz, verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Kellerbrand in Niederösterreich

Vier Feuerwehren wurden am Montag um 21.30 Uhr zu einem Kellerbrand in den Ortsteil Thann nach Ternitz-Sieding gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte in einem Heizungskeller eines Einfamilienhauses eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden.

Kellerbrand in Ternitz rasch gelöscht

Der Heizraum stand bei der ersten Erkundung in Vollbrand, konnte unter Atemschutz jedoch rasch gelöscht werden. “Man kann von Glück sprechen dass der Brand im Heizungskeller früh genug entdeckt wurde und Schlimmeres durch die eingesetzten Kräfte verhindert wurde. Verletzt wurde glücklicherweise niemand”, berichtet die Feuerwehr.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 43 Feuerwehrleute bekämpften Kellerbrand in Niederösterreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen