AA

41-Jähriger bei Arbeitsunfall in NÖ tödlich verunglückt

Der 41-Jährige kam bei dem Arbeitsunfall ums Leben.
Der 41-Jährige kam bei dem Arbeitsunfall ums Leben. ©pixabay.com (Sujet)
Am Mittwoch ist ein 41-Jähriger bei einem Arbeitsunfall in Niederösterreich ums Leben gekommen. Er wurde in einem beweglichen Metallbehälter eingeklemmt.

Bei einem Arbeitsunfall in Möllersdorf in der Stadtgemeinde Traiskirchen (Bezirk Baden) ist am Mittwoch ein 41-Jähriger ums Leben gekommen. Er hatte Arbeiten an einer Fertigungsanlage eines Betriebes durchgeführt und wurde dabei nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich zwischen einem 2,5 Tonnen schweren beweglichen Metallbehälter und der Maschine eingeklemmt. Das Arbeitsinspektorat wurde den Ermittlungen beigezogen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 41-Jähriger bei Arbeitsunfall in NÖ tödlich verunglückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen